Auftritt in der Galerie BOart in Bad Oldesloe am 23.09.2017

Aufregend, am vergangenen Samstag (23.09.2017) war es soweit – Wir spielten unser erstes eigenes Konzert! Stattgefunden hat es in der Galerie „BoArt“ bei Emmi & Leo in Bad Oldesloe.
Zum ersten Mal konnten wir neben unserer Anlage auch unser „Wohnzimmer-Equipment“, bestehend aus einer Stehlampe und einem Röhrenradio, präsentieren. Und es fühlte sich auch an wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Von 19.30 Uhr bis 22 Uhr performten wir in tollster Atmosphäre unser gesamtes Repertoire für euch.
Wir danken von Herzen Emmi und Leo für diese wunderbare Chance und die tolle Location und sind überglücklich und geflasht, dass solch ein großartiges Publikum in diesem heimeligen tollen Rahmen den Abend für uns unvergesslich machte.
Lieben Dank auch für eure Rückmeldungen und Unterstützung. Danke danke danke … ihr seid toll und wir hoffen, euch alle ganz bald wiederzusehen!!!

Herzlichen Dank auch an Emmi und Leo für den tollen Artikel und die zauberhaften Photos.